Auftrag GP-Bern

03.10.2007/koma

Der GP-Bern, eine der grössten Laufveranstaltungen der Schweiz, hat die Pagewerkstatt als neuen Internet-Partner ausgewählt.

Grand-Prix von Bern - Die schönsten 10 Meilen der Welt. Über 22'000 Teilnehmer starten 2006 an der 25. Austragung. Der GP-Bern ist aber auch ein Grossanlass mit einer professionellen Organisation. Die Webseite des GP-Bern spielt dabei jedes Jahr eine wichtigere Rolle.

Das OK des GP-Bern hat nun beschlossen, die professionelle CMS-Lösung der PageWerkstatt für den GP-Bern einzusetzen.

Das grafische Konzept wird angepasst, die Inhalte neu strukturiert und das Angebot der Webseite den neuen Bedürfnissen angepasst. Die Erfahrungen aus anderen Projekte der PageWerkstatt sind dabei von grosser Bedeutung.

Die Pagewerkstatt stellt aber auch sicher dass die Webservices während des Anlasses vollumfänglich zur Verfügung stehen werden.

www.gpbern.ch