phpwcms 1.6 mit vielen Neuerungen

04.01.2013/koma

Die neue Version 1.6 des Open Source CMS phpwcms wartet mit verschiedenen Neuerungen auf.

Integrierte Suche im Backend

Artikel und Inhalte können nun einfacher gefunden werden. Einfach Suchbegriff angeben und alle Artikel welche den entsprechenden Inhalt aufweisen werden gelistet

Mehrfachupload erweitert

Mehrere Dateien können nun noch einfach zusammen hochgeladen und verteilt werden. Fälschlich hochgeladene dateien können nun auch aus dem Upload Verzeichnis gelöscht werden.

Filetransfer

Mit diesem neuen Modul in der Dateizentrale können Dateien einfach verschoben, gelöscht oder der Benutzer gewechselt werden.

Integration neue Version CKEditor

Der neue WYSIWYG-Editor wartet mit neuem Design und hilfreichen Funktionen auf.

PHP 7 neuer Standard »

»

Neue Anforderungen an den Datenschutz »

»

Passwörter sicher verwahren »

»

Google ändert Such-Algorithmen »

»

Änderung .ch-Domains »

»

Heartbleed - Sicherheitslücke in SSL-Verschlüsselung »

»

Favicons für alle Geräte »

»

Optimierungstipps Suchmaschinen »

Die grossen Suchdienste wie Google, Yahoo oder Bing sind laufend… »

Responsive Webdesign »

Responsive Webdesign für ein verbessertes Benutzererlebnis. »

phpwcms 1.6 mit vielen Neuerungen »

Die Version phpwcms 1.6 ist nun verfügbar. »