svomp.ch geht Online

Die Pagewerkstatt hatte bereits den ersten Auftritt des svomp realisiert und war im letzten Jahr mit dem Redesign beauftragt worden.

Die neue Webseite des svomp wurde nun mit verschiedenen neuen Funktionen und Inhalten aufgeschaltet:

  • Zeitgemässe, sachliche und übersichtliche Gestaltung
  • Optimaler Schutz der Mitgliederdaten
  • Erleichterung der Suche nach Therapeutinnen, Therapeuten und Praxen (Therapeutinnen, Therapeuten svomp und OMT)
  • Im Mitgliederbereich können die über 700 Mitglieder Angaben zur Person und den Marktplatz selbständig bearbeiten
  • Skripte des OMT-Nachdiplomstudiums für die Studentinnen und Studenten werden zum Herunterladen bereitgestellt.
  • Aktuelle Kongresse und Weiterbildungsangebote
  • Links zu verschiedenen nützlichen Webseiten

Die Inhalte können durch das Redaktionsteam via CMS System autonom und ortsunabhängig bearbeitet werden.

www.svomp.ch